Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.120.3.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hartmut Schmidt Hartmut Schmidt schrieb am 24. August 2014 um 16:22:
Fahrradtour zu fünft mit vollem Gepäck. Völlig durchnässt kamen wir im Gasthaus an. Als hätte er auf uns gewartet, wurden wir vom Wirt persönlich in Empfang genommen, die Räder waren schnell untergebracht und nach heißer Dusche saßen wir dann in der Gaststube. Hier wurden wir sehr gut bewirtet: Speisekarte war reichhaltig, der Koch gut. Frühstück am nächsten morgen war viellfältig. Wir durften uns ein "Lunchpaket" mit nehmen. Hier kommen wir gerne wieder hin.
Mike Schwarz Mike Schwarz schrieb am 18. März 2014 um 16:21:
Hallo Brigitta und Klaus, vielen Dank nochmal für das tolle Essen und die wundervolle Bewirtung. Es hat uns sehr gut gefallen und die Taufe wird uns lange in Erinnerung bleiben. Einen schönen Gruß aus dem Ländle nach Vermen... Mike, Sabrina und Janus
Guy Geleyn Guy Geleyn schrieb am 4. November 2013 um 16:21:
Super Zeit gehabt - tolle Bewirtung - einfach Spitze ! Vielen Dank - Guy, Gunter und André Geleyn
Christel u. Wilfried Christel u. Wilfried schrieb am 20. September 2012 um 16:20:
Wuppertal, d. 20.09.2012 Erst heute haben wir Eure neue Seite angeklickt, ganz toll !!! Wir träumen immer noch von unserer schönen Woche bei Euch, und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit unseren lieben Freunden.Dir, liebe Brigitta herzlichen Dank für die gute Bewirtung . Liebe Grüße Christel u. Wilfried
Maria und Norbert Maria und Norbert schrieb am 18. September 2012 um 16:20:
Einen lieben Gruß von Oer-Erkenschwick nach Viermünden senden Maria und Norbert. Und wieder haben wir eine sehr schöne Urlaubswoche im Ederbergland verbracht, zumal das Wetter auch gut mitgespielt hat. Dank für die gute Bewirtung und für alles, was uns den Aufenthalt in Viermünden so angenehm wie möglich gemacht hat. Eines ist klar, im nächsten Jahr sehen wir uns wieder. Liebe Grüße Maria und Norbert
Robert Robert schrieb am 20. Juli 2011 um 16:20:
Es ist jedes mal ein Gaumenschmaus. Super Bedienung, super Essen, super Service. Immer wieder gerne. Und die Hochzeit war durchweg super organisiert und eine super Party! Danke!
Lothar Bilghauer Lothar Bilghauer schrieb am 19. Juli 2011 um 16:19:
Nach einem wunderschönen Aufenthalt im Gasthaus - Pension Thiele sagen die Naturfreunde Merkstein Danke. Frau Brützel und Herr Damm waren uns sehr behilflich in der Gestaltung unserer Wandertouren, die wir in der Umgebung durchgeführt haben. Wir haben eine super Bewirtung gehabt. Anmerkungen zu unseren Wandertouren: da wir nun viele Wandertouren hatten ist uns, die viel in der Eifel wandern, negativ aufgefallen das einige Wanderwege schlecht bis gar nicht gekennzeichnet waren. Die „Extratouren“ im Ederbergwald waren sehr gut gekennzeichnet. Man sollte aber bedenken das der eine oder andere Einstieg für fremde Wanderer wie wir es nun waren, schlecht zu finden ist. Eine Wanderung haben wir um Viermünden gemacht. Auch hier sind die Wanderwege sehr schlecht gekennzeichnet. Es gibt zwar eine gute Wanderkarte, aber wenn die Wanderwege nicht markiert sind nützt auch die besste Wanderkarte nichts. PS: Auch sollten die Wanderparkplätze gut beschildert sein. So, nun ist aber genug der Kritik. Das Ederbergland und der Burgwald laden zu weiteren Wandertouren ein. Wir kommen zurück nach Viermünden zum Gasthaus - Pension Thiele. Schöne Grüße
Hans-Peter Baumesiter Hans-Peter Baumesiter schrieb am 15. Juli 2011 um 16:19:
Nach einer langen anstrengenden Tagestour mit dem Rad sind wir gastfreundlich aufgenommen worden und haben es uns bei Bier und leckerem Essen gut gehen lassen. Renate und Hans-Peter
Andrea & Peter Andrea & Peter schrieb am 14. Juli 2011 um 16:18:
oll gefahren, hervorragend gegessen, bestens geschlafen, liebevoll bedient- kurzum ein supertolles Männertags- WE. Bestens zu empfehlen.....gerne wieder.
Pluntke Pluntke schrieb am 11. Juli 2011 um 16:18:
esser kann es nicht sein. Wir waren über Männertag als Motorradgruppe von 16 Bikern rundum gut versorgt. Zimmer und Essen sind sehr gut. Dazu noch ein super freundlicher Wirt und Bedienung. Dann noch die wunderbare Gegend und die Strassen die wohl extra für Biker so kurvig gebaut wurden.
Norbert Norbert schrieb am 6. Juni 2011 um 16:18:
Hallo und herzlichen Dank, wir waren die 4 Tage über Ostern in Eurer Pension und ich möchte mich im Namen aller recht herzlich für die tolle Bewirtung und Unterbringung bedanken. Es war ein tolles Wochenende für uns Biker. Gerne empfehlen wir Euch weiter und kommen bestimmt noch einmal zurück. Viele Grüße von allen an alle Norbert aus Eschweiler
Thomas Thomas schrieb am 20. August 2010 um 16:17:
Die Pension ist richtig gut wir haben vor paar wochen hier ein zimmer und die zimmer sind auch gut ausgestattet daumen hoch 😉